Duftkerzen aus Sojawachs

Alle Duftkerzen werden in sorgfältiger Handarbeit in unserem Atelier in Lauterbrunnen produziert worden. Die Ideen für die Duftkompositionen haben wir selbst entwickelt und sind daher einzigartig.

Wir verwenden zu 100% Premium Eco-Sojawachs und bleifreie Bio-Baumwolldochte.

Wir verwenden hochwertige Parfümöle von einem Schweizer Lieferanten.

Die Düfte sind delikat und wohl balanciert, um deine vier Wände in einen eleganten und angenehmen Raumduft zu hüllen.

Jede Duftkerze im Glas enthält zudem einen kleinen Bergkristall eingegossen, was sie zu einem wunderschönen Unikat macht.

Die Kerzen sind im Glas (250ml) oder als Reisekerze in der praktischen Metalldose (90ml) erhältlich.

 

Die Collections – Alpine Spirit & Mürren Vintage

Es gibt zwei Kerzenkollektionen zu entdecken – die eine bringt delikate, von der Natur inspirierte Düfte hervor, welche Erinnerungen an eine wilde, jedoch in sich ruhende Bergwelt hervorrufen und die zweite greift die Historie der glamourösen Ära des Alpintourismus um die Jahrhundertwende auf, als damals schon die Menschen aus den Städten die Sehnsucht nach den Alpen ergriffen hat.