01 | Das Girl from the Mountain fährt nicht nur Ski

In der ersten Episode spreche ich über die Anfänge von Girl from the Mountain.

Was hat den Ausschlag gegeben mein Label zu gründen?

Warum überhaupt habe ich mit Duftkerzen gestartet?

Welche Herausforderungen durfte ich meistern und was bereitet mir bis heute am meisten Freude an meinem Business?

Ich teile mit dir meine Geschichte, meine Learnings wenn es um die Gründung eines kreativen Produkte-Business geht und wie ich mein Unternehmen stetig weiter entwickle.

Im Gespräch mit Wanda aka Freundin, Barefoot Sister und Yoga Junkie erörtern wir die Eigenheiten die es mit sich bringen in den Bergen aufzuwachsen, welche besondere Erinnerungen wir an unsere Heimat haben und last but not least, sprechen wir auch schon kurz über unser gemeinsames Projekt die Barefoot Sisters Mountain Retreat.

(Podcast auf Schweizerdeutsch)

Hier entlang wenn du mehr von unserer Welt entdecken möchtest:⬇

Meine Webseite www.girlfromthemountain.ch

Instagram girl.from.the.mountain

Blogbeitrag über meine Geschichte nachlesen

Hier gibt’s mehr Infos zu den Mountain Retreats:

Barefoot Sisters Mountain Retreat

Instagram barefoot_sisters_

Mehr über Wanda:

Webseite www.wandabmagic.com

Instagram wandabmagic

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *