03 | Verliebe dich neu

In dieser Episode sprechen Wanda und ich über die wichtigste Beziehung in deinem Leben. Die Beziehung zu dir selbst.

Dies ist eine sehr persönliche Folge, wo wir unsere eigene Geschichte und unsere Struggles teilen und über Selbstliebe sprechen. Wir erörtern das Thema mit all den verschiedenen Facetten. Was gehört dazu und wie können wir die Akzeptanz und Annahme unseres Körpers und unserer Einzigartigkeit verbessern?

Wir geben dir einen Einblick in das Programm “the body positive” das wir selber durchlaufen haben und teilen dir unsere Erfahrungen und Learnings mit.

Das Programm wird das Herzstück des Retreat “Selflove” in Zermatt sein. Möchtest du die Beziehung zu dir selber neu definieren und hast auch ab und an deine “Chnörz” mit dir und deinem Körper?

Dann komm in unseren Kreis diesen Sommer und erlebe eine tiefe und liebevolle Reise zurück zu dir, gemeinsam mit anderen wohlwollenden Frauen die ebenfalls sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen.

Let’s start a movement, where people in all bodies are able to reclaim their health, beauty, and confidence to live full, happy lives!

Mehr Infos und Termine zu den Selflove Retreats 2022 in Zermatt findest du hier:

Barefoot Sisters Mountain Retreat

Weitere Links:

Instagram Barefoot Sisters

Webseite GIRL FROM THE MOUNTAIN

Instagram girl.from.the.mountain

Webseite von Wanda wandabmagic

Instagram @wandabmagic

Mehr Infos zum Programm: the body positive

Hat dir die Episode gefallen? Dann lass gerne eine Bewertung da und abonniere den Podcast. Hast du weitere Fragen, oder wünschst dir ein bestimmtes Thema von mir oder hast einen Vorschlag für einen Gast?

Dann sende mir dein Feedback und Anregungen an: podcast@girlfromthemountain.ch

*Leider ist die Audio/Aufnahmequalität in dieser Episode nicht optimal. (Umgebungslärm, Mikrofonaussetzer, bellender Hund… you name it!). Wir hatten allerhand gegen uns an dem Nachmittag bei der Aufnahme… Ich hoffe du kannst die Episode trotzdem geniessen.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *