06 | Hallo Winter?!

Ein Digital Detox im Winterzauberland, das ist unser Plan für den Start ins Barefoot Sisters Retreatjahr. Also lieber Winter, du darfst dich gerne blicken lassen!

Wand und ich sprechen wieder mal über unser liebstes Eventprojekt: die Mountain Retreats für Frauen in den Bergen. Wir schwelgen in Erinnerungen an letztes Jahr und freuen uns ganz fest auf das neue Retreatprogramme im 2023.

In dieser Episode erhältst du von uns alle Infos zu den Barefoost Sisters Mountain Retreats. Ungefiltert und ungeschminkt, eben echt, bodenständig und trotzdem berührend schön.

Hier gibt’s die Infos alle nochmals zum nachlesen und anmelden, Sister!❤💃 See you there!

BAREFOOT SISTERS WEBSEITE

Weitere Links:

Instagram Barefoot Sisters

Webseite GIRL FROM THE MOUNTAIN

Instagram girl.from.the.mountain

Webseite von Wanda wandabmagic

Instagram @wandabmagic

Mehr Infos zum Programm: the body positive

Hat dir die Episode gefallen? Dann lass gerne eine Bewertung da und abonniere den Podcast. Hast du weitere Fragen, oder wünschst dir ein bestimmtes Thema von mir oder hast einen Vorschlag für einen Gast?

Dann sende mir dein Feedback und Anregungen an: podcast@girlfromthemountain.ch

*Episode mit tierischer Unterstützung.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *