Sa, 29.05. Workshop der Raumdüfte „Sommerglück“

Date/Time
Date(s) - Mai 29, 2021
14:30 - 17:30

Location
Show Room Girl from the Mountain, Komplex 4

Categories


In diesem Kurs befassen wir uns mit der Wirkungsweise von verschiedenen ätherischen Ölen auf das Raumklima und die Stimmung. Wir giessen eine Kerze für den Sommer mit der Anti-Mücken Wirkung und schöner Trockenblüten Deko. Als zweites mischst du deinen eigenen Raumspray mit der Kristallenergie für dein Zuhause oder für unterwegs.

Programm:

Nach einer kurzen theoretischen Einführung über das Mischen von Düften und dem ABC der ätherischen Öle, kannst du deine einzigartigen Düfte mischen und eine Duftkerze für den Sommer mit gepressten Trockenblüten (neue Technik) giessen und anschliessend einen Raumduft als Spray mischen.

Kursinhalte:

Ausführliche Kursunterlagen, Material für 1 Duftkerze und 1 Raumspray sowie Getränke sind inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit auch noch Produkte und Rohmaterial für den Eigenbedarf für zu Hause einzukaufen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene. Der Workshop findet in Kleingruppen von max. 8 Teilnehmer*innen statt, damit gemäss BAG Richtlinien das Schutzkonzept eingehalten werden kann.

HIER GEHT’S ZUR BUCHUNG: Ticket

Hast du noch Fragen dazu? Melde dich gerne direkt unter hello@girlfromthemountain.ch

Falls der Kurs aufgrund der epidemiologischen Lage und den Verordnungen des Bundes / Kanton nicht stattfinden kann, bieten wir im Herbst ein Alternativ Datum an. Falls dieses Datum nicht möglich sein sollte, erstatten wir bereits bezahlte Gebühren vollumfänglich oder dürfen in Form eines Guthaben in unserem Online Shop eingelöst werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Workshop. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.