private lable

Als Gastgeschenk, Dankeschön oder Weihnachtsgeschenk eine individualisierte Duftkerze zum Verschenken.

Unsere einzigartigen Düfte, gegossen in feinstes Eco Soja- oder Rapswachs und deiner individuell gestalteten Etikette.

Reisekerzen in der Dose bereits ab 50 Stk. und Kerzen im Glas ab 30 Stk.

 

Oder für dein Label eine eigene Duftkerze?

Erzähle uns von deinen Ideen, wir unterstützen dich gerne bei der Kreation und Produktion mit unserem Know How einer eigenen Private Label Duftkerze, oder vielleicht lassen sich unsere Marken für eine Kooperation sogar noch besser bündeln. Es wäre uns eine Freude!

Bereits ab 150 Stück.

Einzigartige Düfte, natürliche Rohstoffe und Swiss Made in einer kleinen Manufaktur. 

Für Anfragen und mehr Informationen: hello@girlfromthemountain.ch

Referenzen

privatelable
privatelabl
switzerland scented

Individuelle Reisekerze mit Rosenduft

Weihnachtsbox 2018 von Dr. Hauschka für Geschäftskunden

Reisekerze mit individuellem Duft und personalisierter Etikette

Essencia AG, 30 Jahre Firmenjubiläum 2019

Private Label Duftkerzen Arve pur & Arve-Zitronengras

Exklusiv zu kaufen bei Naturschatz Graubünden