Inspiriert von den wunderschönen Bergen meiner Heimat, gründete ich Ende 2016 das Unternehmen und begann im Keller meiner Eltern mit der Entwicklung der ersten Duftkerzen aus Bio-Sojawachs. Jeder Duft ist eine Hommage an meine Kindheitserinnerungen oder inspiriert von alten Fotos, die sich um mein Heimatdorf Mürren drehen.

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail herzustellen.

Die Berücksichtigung von ökologischen Rohstoffen sowie die soziale Verantwortung durch die Zusammenarbeit mit Stiftungen im Kanton Bern sind uns sehr wichtig.

So

“Girl from the Mountain erzählt nicht nur meine Geschichte, sondern gibt dir ein inspirierendes Lebensgefühl, wenn Du die Berge und die Natur liebst.”

Sonja Lauener, Gründerin

Unsere Mission

GIRL FROM THE MOUNTAIN kreiert sinnvolle, ökologische Produkte mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Stolz.

Es spricht sowohl für unser Versprechen, unseren Kunden Wohlbefinden zu bieten, als auch für die Verantwortung, unsere Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.