Unsere Naturseifen und Badesalze werden in einer kleinen Naturkosmetik Manufaktur in den Bündner Bergen hergestellt – handgemacht versteht sich!

Vor zwei Jahren lernte ich Sarah und Lucien von Naturschatz an einer Messe kennen und wir merkten schnell, das wir viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Philosophien in uns tragen. Es entstand eine Freundschaft und daraus eine wunderbare Kooperation. Es ist uns eine Ehre, eine eigens für uns erstellte Kollektion von Naturschatz anzubieten.

Naturschatz Arvenkissen und Naturkosmetik aus den Bündner Bergen

candle girlfromthemountain

Stiftung TRANSfair
Arbeitsintegration für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung

Mit Institutionen zusammen zu arbeiten, welche Menschen die im herkömmlichen Arbeitsmarkt keine Beschäftigung finden, einen sinnvollen Arbeitsplatz bieten, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Seit 2018 bewirtschaftet die Stiftung TRANSfair in Thun für uns das Warenlager und versendet die Pakete der Online Shop Bestellungen an unsere Kunden.