Thuner Vielfalt Markt

Markt Neu in Thun
Thuner Vielfalt Markt

Wann

28/04/2024    
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00

Wo

Zündkapselfabrik Thun
Uttigenstrasse 14, Thun, 3600

Veranstaltungstyp

Die Idee von «Thuner Vielfalt» ist die Schaffung eines vielfältigen Treffpunkts – in Form eines Marktes – mitten in Thun, welcher lokale Handwerker:innen, regionale Produkte, nachhaltige Waren und Second-Hand-Kleidung vereint. 

Dieser einzigartige Markt ermöglicht es Besucher:innen aber auch den Aussteller:innen, qualitativ hochwertige, handgemachte Produkte zu entdecken, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und lokale Verbindungen zu knüpfen, während sie gleichzeitig die schöne Stadt Thun und die gute Stimmung geniessen.

Mehr Infos hier

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Markt. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert