Ein frischer Kick für deine Räume

Raumspray aromatherapie

Die innere Balance finden

Seit ich nun viel mehr Zeit zu Hause verbringe, habe ich begonnen mehr zu meditieren. Ich würde mich aber immer noch als Anfängerin bezeichnen. Sei es, dass ich meistens nicht länger als 15 Minuten am Stück schaffe und auch eine angeleitete Meditationspraxis benötige, damit mein „funky brain“ nicht ständig abschwirrt und das täglich nicht immer so konstant umsetze… aber hey, it’s a work in progress!

Dazu hilft es mir, wenn ich vorher im Raum erst etwas vom Raumspray Amethyst versprühe und einige Sekunden tief einatme und die ätherischen Öle auf mich einwirken lasse. 

Eukalyptus und Pfefferminze helfen den Geist zu klären und das Sandelholz erdet für die Meditation.

Die Raumsprays Crystal Blossom gibt es in vier Duftmischungen 

Jeder Duft besteht aus einer Mischung verschiedener ätherischer Öle, um unterschiedliche Stimmungen zu verstärken oder zu unterstützen, wie man es aus der Aromatherapie kennt. 

Dazu kommt jeder Flakon mit den passenden Kristallsteinchen, die entweder an der Flasche aussen gelassen werden können, oder wenn Du die Duftöle direkt energetisieren möchtest, kannst du die Steinchen auch direkt in die Flasche geben. 

  • Amethyst steht für Balance, Achtsamkeit und innerer Frieden. Sein frischer Duft nach Minze und Eukalyptus gibt dir die innere Klarheit und Frische.

  • Rose quartz steht für die Liebe und die Seele der Kreativität. Es duftet nach wilder Rose mit einer leicht zitronigen Frische. Perfekt für den Sommeranfang. 

  • Calm down ist dein Traumbegleiter. Versprühe den Duft grosszügig auf dein Kissen vor dem zu Bett gehen. Lavendel, Arve, Mandarine und Weisstanne bringen und Erholung.

  • Smoky quartz steht für Kraft, Mut und klare Entschlossenheit. Der Duft ist holzig, erdend und mystisch zugleich. Sandelholz, Myrrhe, Patchouli und Perubalsam sind in dieser einzigartigen Mischung enthalten. 

Die Raumsprays gibt es im Online Shop zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.