Eine neue Bilderwelt für Girl from the Mountain

Stimmungen, Augenblicke und Emotionen perfekt eingefangen von der Fotografin Andrea Rufener

An einem wunderschönen Sommertag Ende August haben wir in Mürren und Gimmelwald mit ein paar Freundinnen ein wunderbares Fotoshooting für Girl from the Mountain inszeniert.

Entstanden sind Bilder die genau das einfangen, dass ich mit Girl from the Mountain aussagen will. Individuelle weibliche Schönheit, stolz, wild, naturverbunden und doch weltoffen und modern.

Meine Vision ist es mit Girl from the Moutanin nebst bewusst nachhaltigen und wunderschönen Produkten auch eine eigene Welt für Frauen und Mädchen zu erschaffen. Eine Welt die für Respekt und Liebe zur Natur steht. Die für die Schönheit der Schwesternschaft und die kraftvolle Verbindung zwischen all den Mountain Girls im Herzen auf der ganzen Welt steht.

Die Bildwelt verkörpert mit den starken, doch verträumten Bildern perfekt dieses Gefühl der weiblichen Verbundenheit.
Ich bin sehr dankbar, dass ich für diesen Job die Hochzeits-, und People Fotografin Andrea Rufener engagieren konnte. Übrigens auch ein Bergmädchen. Sie hatte von der ersten Sekunde an genau verstanden, was ich meinte, als ich ihr vom Konzept der Shootings erzählte. Eben ein gegenseitiges Verständnis, dass nur wir «Bergler» untereinander haben;-)

LINK www.andrearufener.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.