27.08. Duftkerzen Workshop in Thun, 18:30 – 20:30

27.08. Duftkerzen Workshop in Thun, 18:30 - 20:30

Wann

27/08/2020    
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Komplex 4, Show Room Girl from the Mountain
Schwäbismattweg 4, Steffisburg, Bern, 3613, Bern

Veranstaltungstyp

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen, um hochwertige Duftkerzen selber herzustellen. Ausserdem zeige ich dir wie du einen stimmigen Duft für deine eignen vier Wände mischt, der einzigartig und trotzdem angenehm ist.

Programm:

Nach einer kurzen theoretischen Einführung über Düfte mischen und das ABC über Duftkerzen aus pflanzlichen Wachsen werden die  Teilnehmer*innnen während dem Kurs den eigenen einzigartigen Duft mischen und 2 verschiedene Duftkerzen mit Kristallsteinen und Blüten giessen.

Kursinhalte:

Ausführliche Kursunterlagen,  Material für grosse 2 Duftkerzen und Reisekerzen, sowie Getränke sind inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit auch noch Rohmaterial für den Eigenbedarf für zu Hause zusätzlich zu kaufen.

Dauer: ca. 2 Stunden

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene.

Der Kurs findet in Kleingruppen statt, damit die BAG Richtlinien eingehalten werden können.

Hast du noch Fragen dazu? Melde dich gerne direkt unter hello@girlfromthemountain.ch

Buchungen

Bookings are closed for this event.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Workshop. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert