Sa, 26.02. Workshop Duftkerzen

Duftkerzen Workshop
Sa, 26.02. Workshop Duftkerzen

Wann

26/02/2022    
00:00 - 24:00 00:00 - 24:00

Wo

Show Room Girl from the Mountain, Komplex 4
Schwäbismattweg 4, Steffisburg, 3613

Veranstaltungstyp

In diesem Workshop lernst du die Grundlagen, um hochwertige Duftkerzen selber herzustellen.

Ausserdem zeige ich dir wie du einen stimmigen Duft für deine eignen vier Wände mischt, der einzigartig und trotzdem angenehm ist.

Programm:

Nach einer kurzen theoretischen Einführung über das Mischen von Düften und dem ABC der Duftkerzen, kannst du deine einzigartigen Düfte mischen und 2 verschiedene Duftkerzen mit Kristallsteinen und Blüten giessen.

Kursinhalte:

Ausführliche Kursunterlagen, Material für 2 Duftkerzen, sowie Getränke sind inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit auch noch Produkte und Rohmaterial für den Eigenbedarf für zu Hause einzukaufen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene. Der Workshop findet in Kleingruppen von max. 8 Teilnehmer*innen statt.

Hast du noch Fragen dazu? Melde dich gerne direkt unter hello@girlfromthemountain.ch

HIER GEHT’S ZUR BUCHUNG: Ticket

COVID-Schutzkonzept: Wir halten uns zum Zeitpunkt der Durchführung des Kurses an die vorgegebenen Bestimmungen gemäss BAG.

Falls der Kurs aufgrund der epidemiologischen Lage und den Verordnungen des Bundes / Kanton nicht stattfinden kann, bieten wir im Frühsommer ’22 ein Alternativ Datum an. Falls dieses Datum nicht möglich sein sollte, erstatten wir bereits bezahlte Gebühren vollumfänglich oder dürfen in Form eines Guthaben in unserem Online Shop eingelöst werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Workshop. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert