3. – 5. 02. | Barefoot Sisters Mountain Retreat Winter

Yoga Retreat in the mountains, switzerland
3. - 5. 02. | Barefoot Sisters Mountain Retreat Winter

When

03/02/2023 - 05/02/2023    
16:00 12:30

Where

The Alpina Lodge
Unterdorf 16, Tschiertschen, Graubünden, 7064

Event Type

Komm zurück zu Dir in der Natur

Verbringe mit uns ein Wochenende in imposanter Bergkulisse. Ganz ohne Handy oder Ablenkung der Sozialen Medien. Die Digital Detox Retreats sind nährend, echt, unkompliziert und lebendig. So einfach und so nah inmitten der Natur. Yoga und Meditation unter freiem Himmel, Wandern, Barfuss gehen, köstliches Essen, Zeremonie und Tanz am Feuer und ein heilsamer Frauenkreis.

Ein Wochenende mit nährenden Ritualen. Meditation, Reflektion. Kreative Workshops. Ein bisschen Yoga. Verbindung. Entschleunigen. Geniessen. Lachen. Selbstliebe. Frauenkreis. Singen. Tanzen. Köstliches lokales Essen. Entdecken. Neugierde. Natur.  

Der perfekte Rahmen für deine Digital Detox Experience

Für das Digital Detox Retreat reisen wir jeweils in eine imposante Bergwelt die uns verzaubert mit der Natur, dem Panorama, welches wir an diesem Wochenende geniessen und erleben. Yoga und Feuerzeremonie machen wir draussen, wir verbinden uns mit der Kraft der Berge, dem Wald und der Natur. Seelenpflege pur.

Infos zur Location in Tschiertschen und Buchung findest du auf unserer Event Webseite der Barefoot Sisters

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *